Dienstplanberatung

Thorsten Beliza


Durch meine mehrjährige Erfahrung als Betriebsratsvorsitzender und auch als Mitglied des Aufsichtsrates, habe ich den ÖPNV nicht nur als Fahrpersonal, sondern auch die rechtliche Umsetzung, mit seiner Vielfältigkeit kennengelernt.

In dieser Zeit, absolvierte ich eine Vielzahl von Seminaren, um mich selbst zu Qualifizieren. Seit vielen Jahren führe ich Seminare durch und wurde zum Teamer/Dozent Ausgebildet.

Ich bin bei Verdi, sowohl auf Bezirklicher- und Landesebene, Tarifkommission und dort auch in der Verhandlungskommission als ehrenamtliches Mitglied vertreten. 

Im Schwerpunkt finden meine Schulungen sowie Beratungen zu Dienstplanangelegenheiten im ÖPNV statt.

Ich biete natürlich auch Schulungen, zu allen Fragen des Betriebsverfassungsgesetzes zugeschnitten auf Euer Unternehmen an.


Von der Praxis, für die Praxis.


Mein Schwerpunkt, liegt auf Schulungen und Beratungen für Betriebsräte zu allen Rechtsfragen der Dienstplangestaltung, sowie deren Umsetzung in einen konkreten Dienstplan.

Im übrigen, stehe ich auch, als externer Sachverständiger für Einigungsstellen zur Verfügung.

 

Ich kooperiere mit Verdi Bildung & Beratung und Ratgeber-GmbH.